Referenzen

56 Einträge auf 12 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Hermann-Rüdiger Eichhorn
22.12.2023 15:39:23
Die neue Sehne wurde - wie immer - schnell geliefert und bereits ausgiebig von mir getestet. Das Ergebnis ist wie erwartet: Absolute Top-Qualität , super Performance und jeden Cent Wert.

Danke Daniel und Alle ins Kill :)

Hermann
Anne K.
11.03.2023 21:13:34
Habe seit langem mal wieder eine neue Sehne bestellt. Wie immer super schnelle Lieferung, top Qualität und alle meine Wünsche wurden wieder erfüllt.
Diesmal ist es eine Regenbogen-Sehne aus Fastflight-Garn mit Cat-Whiskers geworden. Ein absoluter Hingucker auf meinem Bogen.
Die Sehne ist sehr leise und mein Bogen hat damit keinerlei Handschock mehr.
Daniel und seine Sehnenschmiede sind absolut empfehlenswert!
Sascha Denhard
17.01.2023 22:04:50
Nach umfangreicher und sehr freundlicher Beratung wurde mir die gewünschte Sehne innerhalb kürzester Zeit zugesandt. Der Service und die Expertise, die hier an den Tag gelegt wurden, suchen ihresgleichen und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Meisterhand eben. Nochmals vielen Dank und jederzeit wieder!!
Klaus Ziegler
08.12.2022 22:20:26
Habe. Bisher 6Sehnen bekommen, alle Top,
weiter so, kann ich nur weiter empfehlen.
Immer wieder.
Markus Caspari
02.12.2022 17:28:59
Superservice. Habe meine zweite Sehne bestellt. Alles vom feinsten, nur zu empfehlen. Auch sehr schnelle Lieferung. Beste Grüße Markus Caspari,
Blankbogenschütze🏹🏹🏹
Weiter
Anzeigen: 5  10   20